Home Biografien & ErinnerungenPolitik & Wirtschaft Soko Tierschutz von Friedrich Mülln

Soko Tierschutz von Friedrich Mülln

by BuecherKatze

Friedrich Mülln ist das Gesicht der deutschen Tierschutz-Aktivisten. Seit vielen Jahren kämpft er für Tierrechte. Es gibt kaum einen Skandal um den Tierschutz in Deutschland, der nicht von Friedrich Mülln und seiner Initiative „SOKO Tierschutz“ aufgedeckt wurde. In seinem Buch, „Soko Tierschutz – Wie ich undercover gegen den Wahnsinn der Massentierhaltung kämpfe“, berichtet er von seinen Erlebnissen als Aktivist und wie er dabei helfen konnte, die Missstände in der Massentierhaltung aufzudecken.

Friedrich Mülln beschreibt sehr anschaulich, wie es ihm gelungen ist, an Informationen über die Missstände in der Massentierhaltung zu gelangen. Er schildert, wie er sich Zutritt zu den Betrieben verschafft hat und welche Methoden er angewendet hat, um Informationen zu sammeln. Dabei schildert er auch auf die Risiken, die er dabei eingegangen ist. Seine Berichte sind teilweise erschreckend, aber auch sehr reflektiert und nachdenklich.

Friedrich Mülln ist der Gründer der Initiative „SOKO Tierschutz“ sowie der Kampagne „Tierrecht jetzt“. Er ist Autor einiger Bücher über Tier-und Naturschutz und betreibt auch mehrere Online Plattformen rund um Themen des Tier-und Naturschutzes. Seine Arbeit hat ihn weltweit berühmt gemacht. Es gibt nur wenige, die so engagiert für den Schutz von Tieren arbeiten, wie er es tut..
„Soko Tierschutz – Wie ich undercover gegen den Wahnsinn der Massentierhaltung kämpfe“ ist ein Aufruf an alle Menschen, sich für die Rechte der Tiere einzusetzen und gemeinsam gegen die Missstände in der Massentierhaltung vorzugehen.

You may also like

Leave a Comment